YOU ARE NOT ALONE  PROJECTS

 


 

YOU ARE NOT ALONE  PROJECTS


Im Zuge der Veranstaltung Christmas Spirit 2022 wurde für das Sponsoring die Ausbildung von einem hochbegabten, musikalischen Kind finanziert. Auch dieses Jahr wird Christmas Spirit 2023 ein Projekt unterstützen.

Das Konzert findet dieses Jahr am 21. Dezember 2023 in Wien und am 22. Dezember 2023 in Kitzbühel jeweils um 19.30 statt. Mehr Information unter www.christmasspirit.at.

Alle gesponserten Beträge werden direkt gespendet.

You are not alone – YANA organisierte den Sponsor für das Gemeinschaftszelt in Traiskirchen.


Die TWA Austria hat das Zelt übernommen und betreut die Küche, die darin aufgebaut wurde.  


Es wird täglich vegetarische Kost für Flüchtlinge, ihre Kinder und Besucher aus Traiskrichen zubereitet.

Das Zelt dient auch dafür, den Flüchtlingen mit ihren Kindern die Möglichkeit zu bieten selbst zu kochen, zu backen und wurde zum Zentrum für Happenings auch für Besucher.


Ein Platz der Begegnung, wo gegessen, getanzt und Kinderprogramme stattfindet.



WIR DANKEN FÜR DAS GROSSZÜGIGE SPONSORING!